Wenn man sich das nun vollendete Bauvorhaben von Ihro anschaut, dann kommt man schon ins Staunen. Da hat man sich wirklich Gedanken gemacht und einen Neubau realisiert der so wirklich alle Bereiche berücksichtigt. Sprechen wir mal über Nachhaltigkeit, Werthaltigkeit und auch über einen besonderen Wohlfühleffekt. Aber fangen wir einfach an das neue Ihro Gebäude genauer vorzustellen.

5,5 Millionen in Sachen Nachhaltigkeit investiert

Man hat sich bei Ihro vergrößert und in einer Bauzeit von 1,5 Jahren ein neues Betriebsgebäude der besonderen Art aus dem Boden gezaubert.  Die Zeit ist geflogen denn noch gut kann man sich über den Spatenstich zum neuen Betriebsgebäude erinnern. Nun ist es vollendet und was in der Bauzeit von nur 18 Monaten entstanden ist wirklich beeindruckend. Umweltbewusstsein, Mehrwerte für Mitarbeiter und ein gewisser Hauch in Sachen Wohlfühleffekt. Was genau dort alles bedacht, geplant und umgesetzt wurde kann in dem folgenden Blog Beitrag nachgelesen werden:

Lesen Sie hier : Das nachhaltige Gebäudemanagement von Ihro

Impressionen zum Gebäude

Neben der integrierten LKW Werkstatt wurde auch an den Wohlfühleffekt für die Mitarbeiter und hier insbesondere auf die festangestellten Berufskraftfahrer gedacht. Ruhezeiten sind wichtig aber auch die Entspannung und angenehme Atmosphäre. Hier nun ein kleiner Überblick über die Räumlichkeiten, die eben genau diese Eigenschaften bildhaft in Szene setzen.

Sicherlich werden hier in naher Zukunft weitere Bilder veröffentlicht die das Leben und arbeiten im neuen Ihro Gebäude darstellen werden. Alles in allem eine tolle Sache für Umwelt und Mitarbeiter. Haben Sie Fragen zu diesem Artikel und/oder wünschen Sie Informationen aus der Ihro Welt, dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.