Die Veranstaltung Frühling im Städtle war aufgrund der Corona Pandemie für 2 Jahre auf Pause gestellt. Nun war es wieder soweit und am 22.04.2022 präsentierte sich auch die Hans Ihro GmbH mit LKW den Besuchern

Frühling im Städtle – inklusive LKW Rundfahrten

Nach 2 Jahren Pause fand am 24.4.2022 wieder das Frühlingsfest in Neuenstein statt. Neben geöffneten Geschäften konnte man sich vom Gemüseanbau bis zu Photovoltaikanlagen informieren und schauen, was die lokalen Unternehmen im Angebot haben. Für Essen und Trinken war bestens gesorgt und zahlreiche Attraktionen standen zu Auswahl

Ihro beteiligte sich ebenfalls mit einem Stand und bot neben Informationen zum Unternehmen auch wieder LKW-Rundfahrten für den Nachwuchs an. Leider hat es das Wetter dieses Mal nicht so gut gemeint und das Ihro-Standteam hätte auch gerne auf einen Glühwein zurückgegriffen. Statt Kurzarmshirts mußte daher auf eine warme Jacke zurückgegriffen werden.

Wenn auch weniger als bei schönem Wetter, kamen trotzdem zahlreiche Besucher die alle perfekt mit Regenjacken und Schirmen ausgestattet waren.

Mit Interesse wurde der LKW, übrigens ein umweltfreundliches Fahrzeug mit Flüssiggasmotor, bestaunt und nach der Rundfahrt begeistert über das LKW-Feeling an die Eltern berichtet.